News
Am 14.12.2011 erscheint mein neues Buch

FotoIch habe das Studium der Betriebswirtschaftslehre 2003 an der Humboldt-Universität zu Berlin abgeschlossen.

Studienbegleitend waren Tätigkeiten in der Kongressbetreuung und Planung für ICO (International Congress Organizer), Umfragebetreuung und -erfassung bei Georgiades Marketing, Sekretariatsarbeiten und Buchführung in einer Steuerberater-Kanzlei und Geschäftsführung der PLUTO Unternehmensberatung.

Nach dem Studium folgte ein Praktikum FINANZtest. 

Seit 2004 bin ich freiberuflich als Beraterin, Coach, Gutachterin, Autorin und von Zeit zu Zeit Journalistin tätig.

  • go-for-goals existiert seit 2004 als Gründungs- und Unternehmensberatung
  • die Diplomwerkstatt kam 2005 als Wissenschaftsberatung dazu
  • Für den Wiley-Verlag habe ich die Bücher "Die erfolgreiche Abschlussarbeit für Dummies" sowie "Berufliche Netzwerke knüpfen für Dummies" geschrieben. 2012 wird "Studieren für Dummies" folgen
  • Ebenfalls in 2012 wird "Frauen-Fußball-Idole" entstehen - so Gott und der DFB wollen.
  • Journalistisch bin ich "nur" noch privat als Bloggerin unterwegs, auf Frauenfussball-reloaded erscheinen unregelmäßig Spielberichte und Meinungen sowie Hinweise zu Spielplänen und -übertragungen